Abgesagt: Radio Campus wird 3!

Unser Fest muss leider kurzfristig abgesagt werden! Feiert unseren Geburtstag mit uns und tollen Bands am 5. Juli!
2011 haben wir zum ersten Mal gesendet. Mittlerweile haben wir es geschafft, ein reguläres Programm mit 10 Live-Sendungen zu haben. Darauf wollen wir gemütlich anstoßen – mit euch! Den ganzen Tag über, werden Bands auf der Bühne stehen und euch – nach den gelungenen Prüfungen – in die Semesterferien entlassen.

Feiert mit uns und
Sarah Saturday
Little Big Sea
Cake Break
My Glorious
und Neubaukind
drei Jahre Radio Campus.

Im gemütlichen Hof 9 des Campus der Uni Wien wird das ganze stattfinden und wie ihr da hinkommt, seht ihr hier.

Mit großem Dank konnten wir die Ottakringer Brauerei als Sponsor gewinnen, die uns außerirdisch Gutes Bier zur Verfügung stellt.
Auch für den kleinen Hunger für zwischendurch ist gesorgt, mit vielen kleinen Köstlichkeiten.

Also, kommt vorbei und feiert mit uns drei Jahre gute Musik von Studierenden, für Studierende.

Wir hoffen, einen Ersatztermin zu finden!
Eure RC-Redaktion