Prof. Gottschlich in Farben

Eine Vernissage am Publizistik-Institut SF_Vernissage_GottschlichProfessor Dr. Maximilian Gottschlich ist Studierenden der Kommunikationswissenschaft vor allem durch seine Vorlesungen zu Kommunikationstheorien und Medienethik bekannt. Dass er sich zudem auch künstlerisch betätigt, war vielen ein Geheimnis. Jetzt stellt das Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaften seine Werke aus: In der Währingerstr. 29 kann man im 7. Stock den farbigen und expressionistischen Stil von Professor Gottschlich bewundern.
Farsane Khosh und Alexander Maurer waren bei der Vernissage und haben sich mal umgeschaut.

Vernissage Prof. Gottschlich