ÖH Wahlen 2013 Infosendung

Vom 14.-16. Mai könnt ihr an euren österreichischen Universitäten, FHs und PHs die Österreichische HochschülerInnenschaft, ÖH, wählen.
Wen kann man wie wählen? Wir versuchen, euch hier einen kurzen Überblick über die ÖH, den Wahlmodus und die einzelnen Fraktionen zu geben.

Das alte Lied der Wahlen

Außerdem haben wir mit (fast) allen Fraktionen ein längeres Interview geführt. Diese könnt ihr in den nächsten Tagen auf dem Radio Campus Webstream und hier hören!

Die IG der Publizistik hat hier den Aufbau der ÖH und was ihr wählen könnt übersichtlich dargestellt.

Vollständige Interviews:
AG
FEST
FLÖ
GRAS
JuLis
KSV LiLi
KSV Soli
RFS
VSStÖ

weitere Interviews:
Leider hatten die UniPiraten keine Zeit für ein Interview mit uns. Darum gibt es stattdessen eine musikalische Sendung zu ihnen, in der ihr Programm dargestellt wird.

Redaktion:
Niels Söbbing