Radio Campus sucht DEINE Arbeit!

Wir suchen Wissen schaffende Studierende für Ratatatatatatata mit Phoebe und Jan

Was passiert an unserer Uni? Welches Wissen schaffen die Studierenden? Wir wollen euch ein Sprachrohr geben, indem ihr uns über eure Abschlussarbeiten berichtet.

Gesucht werden Studierende aller Studienrichtungen. Folgende Fragen stellen wir an euch und eure Arbeit:

• Um was geht es in der Arbeit?
  • Wie bist du auf dieses Thema gekommen? Und warum findest du es relevant?
  • Wie ging es dir bei der Forschung/Erarbeitung? Wie bist du vorgegangen?
  • Was kannst du aus der Beschäftigung mit diesem Thema mitnehmen?
  • Und nun? Welchen kleinen Baustein hast du der Wissenschaft gegeben? Wie kann man an das Thema anknüpfen?

Was bringt’s? Erst mal Inspiration für Andere. Und eine Plattform für dich! Deine Arbeit wird im Webstream von Radio Campus vorgestellt und anschließend auf unserer Homepage aufrufbar sein.

Interesse? Dann melde dich unter radio.campus@univie.ac.at !