Momo Kunishio

ehemalige Chefredakteurin & Social Media Gestalterin, Live-Sendung CampusSport

Begonnen hat alles 2016 mit einem Vortrag über Radio Campus von Marlene Lettner, damalige Chefredakteurin im Audi Max. Allen Mut gefasst und wie immer etwas verspätet in die erste ReSi gestolpert, 1. Morningshow bestanden und dann nahm alles seinen Lauf. Spätestens nach dem erste Mal „Live-Gästin sein“ war mir bewusst: Das will ich auch machen:
Themen aufgreifen, die sonst keiner aufgreift,
mit Stimme & Sounds experimentieren und Menschen interviewen… simple: die Liebe zum Radio ausleben.

Durch Zufall habe ich, die liebe Sandra Spicker kennengelernt und gemeinsame mit ihr meine ersten Erfahrungen mit Studiotechnik & Beitragsgestaltung gemacht. Drei Jahre lang haben wir The Campus Talk )zusammen moderieren.
Später habe ich mit Daniel Leitner unser Lieblingsthema aufgegriffen und leite bis jetzt diese Sendung, rund ums Thema (Leistungs)Sport.

Hier bei Radio Campus lernt man nicht nur mehr über das wunderschöne Medium, Radio, sondern entdeckt spannende Geschichten, lernt viel Neues über sich selbst und findet tolle Gleichgesinnte.
Team_MomoKunishio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *